Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Single Eimen Mitglieder Mit Interesse An Senioren-Dating

Suchst du nach Eimen Mitglieder? Finde die neuesten Mitglieder, und du kannst deinen idealen Freund kennenlernen. Kontaktiere sie und vereinbare heute Nacht ein Treffen. Wir haben viele Singles, die es kaum erwarten können, jemanden genau wie dich zu daten ! Erstelle heute dein völlig kostenloses Konto

  • Rentner

    Rentner

    Hallo!!! Ich bin 1956 geboren, 1,72 m groß .. habe 2 Kinder, erwachsen! ich bin Handwerklich sehr geschickt,im Haushalt kann man mich auch gebrauchen, da ich kochen und backen kann....einen kleinen Garten habe ich auch aber nur für Blumen und Naschereien ...eigene Tiere habe ich nicht ,...

    Melde dich an für ein 100% kostenloses Profil, um jedes Mitglied zu durchsuchen

    Anmelden: jetzt kostenlos