Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Single Eimen Männer Mit Interesse An Senioren-Dating

Suchst du nach Eimen Männer? Durchsuche die neuesten Mitglieder, und du kannst deinen idealen Partner finden. Starte eine Unterhaltung und arrangiere heute Nacht ein Date. Unsere Seite hat Hunderte Singles, warten, jemanden genau wie dich zu daten ! Registriere jetzt dein völlig kostenloses Profil

Mann sucht Frau

  • Rentner

    Rentner

    Hallo!!! Ich bin 1956 geboren, 1,72 m groß .. habe 2 Kinder, erwachsen! ich bin Handwerklich sehr geschickt,im Haushalt kann man mich auch gebrauchen, da ich kochen und backen kann....einen kleinen Garten habe ich auch aber nur für Blumen und Naschereien ...eigene Tiere habe ich nicht ,...

    Erstelle ein 100% kostenloses Konto, um alle Mitglieder zu durchsuchen

    Anmelden: hier kostenlos