Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Dilara

Frau (71) auf der Suche nach Mann Havixbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Groß. blond, Menschen- und Tierlieb. Sommer- Sonnenfrau und ganz sicher dass dieses Leben noch viel Spannendes zu bieten hat. Hm...was noch...vielleicht fällt mir noch etwas ein ;).

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautFit
Größe178 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBlondine
HaarlängeSehr lang
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

Habe HaustiereKatze, Hund

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenOffen
Sinn für HumorTrocken / Sarkastisch
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Einkaufen, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Entspannen, Ein Buch lesen, Zu einem Konzert gehen, In ein Museum gehen
Wollte ich immer schon versuchenEs gab so viel, jetzt fällt es mir nicht mehr ein. :(

Ansichten

Politische AnsichtenLiberal
ReligionAtheist
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie
LebenszielEine tolle Partnerschaft aufzubauen, daraus die Kraft schöpfen neue Gemeinsamkeiten zu leben. Jeder bringt ja Wünsch und Träume mit, gucken wir was man davon zusammen verwirklichen kann und picken das Beste heraus.

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität, Mut, Spontanität, Witz, Aufmerksamkeit
Wonach suchst du in einem PartnerGröße, sportl. Erscheinung, nicht soviele Haare im Gesicht. Ferner Toöeranz, Tierliebe und eine leicht südländische Lebensart.
Beim ersten DateIch glaube etwas machen ist gut bei einem ersten Date, aber so richtig fällt mir nichts ein. Um Weihnachten herum vielleicht auf den Weihnachtsmarkt. Nach Gronau ins Udo Lindenberg Musem.